Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2024, 12:30   #6040  
Geronimo
Mitglied
 
Benutzerbild von Geronimo
 
Ort: Fort Sill - Oklahoma / Reservat
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Ich meine damit, dass die Mehrheit der vorgestellten Figuren an sich Exclusives sind. Target/Walmart/ToysRus/Amazon.
Ah...ok. Amazon wäre am besten, dann hätte Amazon DE/EU die Figuren auch, oder wäre das nur Amazon US?

Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ja, ein Re-release wäre klasse gewesen. Der alte 3er Pack habe ich letzten bei eBay für 600 Tacken gesehen und das war der günstigste.
Ja die habe ich auch schon gesehen, damals verpasst und heute nicht mehr zu bezahlen.

Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Die Zabu Wave finde ich aber kacke. Nur 3 Figuren dabei, die mich interessieren (Wolfsbane, Cable und Ka-Zar)
Nur 3 Figuren!....ist doch schon die Halbe Miete.

Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Warum kann dies keine reine X-Men Wave sein?
Hätte ich persönlich auch nichts dagegen, aber weil nicht jeder nur auf X-Men steht, und damit die Wave besser verkauft werden kann, denke ich mir.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Zum Hasbro Live-Stream:
Das Carnage ein Target Exclusive wird regt mich schon wieder auf. Es scheint wohl so das mir Carnage einfach nie gegönnt ist. Nie bin ich an einen rangekommen.
Sieht bei mir nicht besser aus.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ansonsten bin ich bei Cable ganz kribbelig geworden. Der sieht ja mal richtig gut aus und ist so gut wie sicher gekauft. Wolfsbane ist eigentlich auch nur eine Formsache.
Dazu sage ich nur....yippi ya yey.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
DareDevil hätte ich gerne gekauft aber bitte ohne Cellshading. So muss ich passen.
Der Rest interessiert mich nicht.
Aber Hydro-Man würde ich gerne haben, obwohl mir der letzte Hydro-Man besser gefiel.

Der hier : https://www.kapowtoys.de/uploads/2023/01/hydriman3.jpg
Geronimo ist offline   Mit Zitat antworten