Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2024, 13:01   #3910  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Es ging wohl hauptsächlich darum das Morph im Original annehmlich wohl "straight" war. Aber was weiss ich? Auf sowas hab ich damals nicht geachtet und es stört mich heute auch nicht.
Ich bin da auch ehrlich langsam müde wenn ich sehe worüber Leute sich aufregen:
Bei Morph sehe ich das nicht so schlimm. Seine Kraft ist der von Mystique recht ähnlich. Beide können ja nicht nur ihr aussehen verändern, sondern auch ihr Geschlecht. Daher finde ich das bei so einer Person eher natürlich.
Da war ich schon eher verärgert darüber, das man Iceman plötzlich homosexuell machte, nach all den Jahren, die er in den Comics nun schon existiert.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Gestern Abend hab ich mitbekommen das sich im Netz schon wieder ein kleines Shitstörmchen geformt hat weil Rogue in der neuen Serie einen flachen Hintern hat und nicht mehr den vermeintlichen Knackarsch wie im Original.
Wenn man über Männer in ihren 40ern stolpert die Disney als Woke-Teufel beschimpfen weil einer Cartoonfigur der Hintern verkleinert wurde dann....
Ich bin immer wieder erstaunt, was Leute für versteckte Talente haben, dass einem soetwas auffällt.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten