Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2024, 20:12   #7882  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Masters of the Universe Revolution

Vorab, es sind 5 Folgen und die Story ist abgeschlossen, aber am Ende mit Aussicht, was (hoffentlich) noch kommt.

Die Geschichte vom Ende aus "Revelation" wird hier nun fortgesetzt.
Es kommen viele alte und neue Figuren vor - das Spielzeug will verkauft werden.

Ich hatte den Eindruck, es werden Themen der Hater aufgegriffen und denen extra Salz in ihre Wunden gestreut.
Was waren Haterthemen?
- Andra, weil sie zu eine fast komplett anderen Figur wurde und vor allem weil sie nicht mehr weiß ist.

- Die Verwandlung war im Neustart Regenbogen-farben. Da ist manchen fast der Kopf geplatz vor Hass.
Ja, es gibt diesmal mehr Regenbogen.

"Revelation" und "Revolution" haben ihr Hauptthema als Namen das fällt mir erst jetzt bewusst auf.

Zwei Elemente der Geschichte will ich verraten zum einen geht es um die Figur

und die Geschichte ist nicht ganz, wie wir sie bisher aus verschiedenen Medien kannten.

Außerdem, und da schaut ihr nicht rein, wenn ihr euch eine großartige Überraschung nicht verderben wollt, sieht man kurz beiläufig wie

Es geschieht unglaublich viel in der Serie. Es geht Schlag auf Schlag.

Einen Negativpunkt habe ich und zwar bezüglich Battle Cat (keine Sorge):

Da kann Mattel nun viele neue Figuren verkaufen. Am meisten Interesse hätte ich an Teela


Am Ende ist (verrät die Wendung am Ende, aber nur grob)


Bei Zodak (oder war es Zodac?) dachte ich kurz, es gibt zum Schluss eine Moral, wie bei Filmation, aber es ging um etwas anderes wichtiges. Ich denke das ist absichtlich so gemacht.

OK, Mattel, dein Zug. Ich hab das Geld, gebt mir Figuren.

edit:

heiliger Kuhmist, überall Spoiler im Netz.

Geändert von Unbreakable Cosmo (25.01.2024 um 20:30 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten