Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2024, 12:15   #42893  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.783
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Moin Moin

Meine Packers haben als Underdog die Cowboys aus den Playoffs gekickt. Die Woche beginnt also schonmal sehr positiv.
Und das nächste Playoff Game gegen die 49ers kann ich sogar mal gucken, da in der Nacht von Samstag auf Sonntag gespielt wird. Herrlich.
Ich gönn Dir den Sieg, denn er war aufgrund der ersten drei Viertel absolut verdient. So ein paar Sympathien hege ich für die Cowboys, weil Prescott und Elliot in der ersten Season, die ich mir regelmäßiger angesehen haben als Rookies richtig cool und auffallend waren. Später kam noch Vander Esch dazu, der leider ausgefallen ist. Dak hat wieder mal das gemacht, was Dak immer wieder mal macht: Mist.

Mit den Packers hab ich es nicht so, weil ich durch "Immer Wieder Jim" schon vorbelastet war (die Folge, in der sein Auftraggeber ihn im Bus mitnimmt und auch die Folge mit dem Packers-Ball von Kyle). Rodgers war auch nicht wirklich mein Liebling. Dass die Franchise aber als einzige den Leuten gehört, dass finde ich sensationell toll.

Ich bin eher bislang von von Spielern begeistert:
Neben den meisten Deutschen:
Kupp (Rams), Kelce (Chiefs), Edelman (Patriots), Lamb (Cowboys), Hill (Saints) oder Beastmode Lynch (Seahawks).

Bin aber deutlich mehr Fußball-interessiert.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten