Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2024, 01:29   #15  
Max schwalbe
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Max schwalbe
 
Beiträge: 141
Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
Warum sollte es bei Ihr anders sein als bei den männlichen Hauptschurken? Ich kann natürlich jemand vergessen haben, aber soweit ich mich erinnere, gab es in 48 Jahren Abrafaxen gerade mal drei Fälle, in denen sich die Hauptbösewichte kurzzeitig von ihrer Libido leiten ließen[/I]
...was ich auch als einen chronischem Mangel wahrnehme. Da wäre so viel denkbar. Oder glaubt man, es moralisch Kindern nicht anbieten zu können, dass auch Bösewichter mal Glück in der Liebe haben können?

Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
Warum sollte sie? Er hat Ihr doch nie etwas bedeutet und nachdem er sie durchschaut hat, war er für sie auch nutzlos. Und für Rachephantasien hat sie ja die Abrafaxe.
Ja eben, warum interessiert sie ein gut gebauter junger und noch dazu ergebener Mann nicht. Wenn sie auf den soften Typ ein Treppchen unter ihr nicht steht, dann wäre naheliegend gewesen dass sie sich etwas mit dem Quecksilber-Ali ausmalt. Zu ihrem Charakter würde auch eine Neigung zu anderen Frauen passen, die sie dem nach was man bisher im sub-text lesen konnte, auch durchaus haben könnte. Wäre ebenfalls Kindern zumutbar.

Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
- Eine verpaßte Chance war in dieser Hinsicht höchstens die Episode mit Digenes Akritas.
stimmt.
Max schwalbe ist offline   Mit Zitat antworten