Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2024, 08:05   #63  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Hulk: Monsterwahnsinn



Enthält die beiden US Specials Hulk: Grand Design - Monster (2022) 1 & Hulk: Grand Design - Madness (2022) 1

Eine Nacherzählung von Hulks Geschichte stark verkürzt in wenige Seiten gepresst, und ja ich habe mir beim Kauf etwas anderes erwartet. Das es schon um seine Geschichte geht war klar aber das es so stur runtergerattert wird nicht.

Das kann man anders und besser machen und wenn Jim Rugg sagt es ist sein Ziel den großartigsten Hulk Comic aller Zeiten zu machen, ist es aus meiner Sicht dies der schlechteste.

Es wirkt aus meiner Sicht so als hätte man jemanden der mit Comics und Hulk nichts anfangen kann eine Ausgabe gegeben und gesagt fasse die Handlung in einem Satz zusammen und das macht Rugg nur mit 60 Jahren an Veröffentlichungen mit ein paar mehr Seiten, nur auf einzelne Ereignisse bezogen auch nicht mehr.

Und das wirkt für mich wie eine lieblose Aufzählung in Stichpunkten, langweilig so das ich auch zwei Anläufe mit mehreren Monaten Abstand gebraucht habe um es zu lesen. Und Freude hat es mir in beiden Fällen nicht gemacht.

Zeichnerisch spielt er viel rum und das sieht auch gut aus, zum Teil aber das rettet das ganze Projekt nicht. Ich kann es leider nicht empfehlen.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten