Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2023, 09:55   #40572  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.009
Guten Morgen!

Gestern hat sich mein böses Vorurteil bestätigt, sei vorsichtig mit alternden Musikern auf der Bühne.
Es fing schon beim Einlass an, auf der Homepage stand 19.00, rein ging es erst um 20.00. Danach eine Stunde inspirationsloser EDM DJ. Dann endlich Heppner, das er seine Stücke geremixt hatte für das Konzert war vorher klar, das alles fast im selben BumBum Rythmus verwurstet wird nicht. Die Lieder waren meist nur am Text zu erkennen, auch seine Stimme war längst nicht mehr das was sie mal war, das tragende Element seiner Musik. Dazu kam ein ständig übersteuerter schrammelnder Bass, das kann man mal machen, als dauerzustand aber nichts für meine Ohren.
Auf die Sekunde nach einer Stunde verschwand er dann von der Bühne ohne Zugabe, hat mich nach dem ganzen dann nur noch gering gestört.
Dann Open End mit Kai Hawaii als DJ, auch der hatte schon mal bessere Abende aber war dann letztendlich das beste am Abend.
Über mehr als ein bisschen auf der Stelle hüpfen bin ich dann auch nicht hinaus gekommen, dabei hatte ich mich auf eine richtigen Tanzflash gefreut.
Nun ja, ich versuche es an gleicher Stelle demnächst nochmal mit Kai in seiner Funktion als Mitglied von Extrabreit.

Cracka, übernehmen sie!
Mit einem Bericht von einem gelungenem Tanzabend!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!

Geändert von Marvel Boy (05.11.2023 um 10:48 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten