Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2023, 15:18   #2017  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 994
1580) Könnt ihr nach fast einem Jahr sagen, ob die Verkaufszahlen gereicht haben und eine Deluxe-Sammelband zu The Blackest Night in Planung ist?

Antwort: Das aktuelle Umfeld ist nicht dergestalt, daß wir grade an einen BN-Deluxe denken.

______________

1581) Plant ihr in Zukunft ein ähnliches Format wie den Civil War Sammelschuber nochmal für ein anderes Event zu bringen, oder den Schuber zu Civil War nochmal neu aufzulegen?

Antwort: 2x nein.

____________

1582) Könnt Ihr schon sagen in welcher Form das Event Knight Terror kommen wird, Heftserie mit Sonderbanden oder gleich alles in mehreren Trades

Antwort: Wird in der neuen Programmvorschau stehen, aber als kleiner Ausblick: „Klassisch“.

_____________

1583) Ausgefallene Frage: Ist es geplant die Qualität von Paperpacks weiter zu verbessern. Ich finde, dass die Cover mitunter sehr empfindlich sind und sich daher häufig abgeranzte Exemplare in der Auslage finden (weshalb ich bevorzugt HC kaufe). Ich war gerade in Japan und da hatte ich zum Beispiel Print-Werke in der Hand, die sehr ansprechend und robust gefertigt waren. Kann man da noch (berechtigt) auf Weiterentwicklungen hoffen?

Antwort: Unsere Reklamationsquote beginnt mit einer Null vor dem Komma, daher scheint es unter Umständen am Händler vor Ort zu liegen.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten