Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2023, 22:00   #541  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 439
Mr. Winkel...
Du hast Dir einige Mühe gegeben, Dich mit meinen Beiträgen zu beschäftigen, und das mit Sorgfalt. Agieren werde ich hier nicht mehr, allenfalls reagieren, wenn mir ein User freundliche Zeilen schreibt. Deine Klangeinstellungen sind von mir kopiert worden und werden im Hintergrund bei allfälligem Surfen im Internet ablaufen.
Nun werde ich hier halt noch einmal kurz auftreten. Tut ja nicht weh...

Mr. Free Of Music...
Stimmt. Bei Ginhouse ertönt mitunter eine Flöte. Vermutlich ein Gastmusiker, der nicht genannt werden wollte. Lars Fredrik ist ganz nett. Rytter Av Dommedag halte ich für bedeutsamer. Das sechzehn Minutenstück passt nämlich prima zum Titel. (Reiter der Apokalypse)
Dein Hans Domizlaff konnte nicht ahnen, welche Möglichkeiten sich in den modernen Zeiten auftun können. Ein körperliches Zusammentreffen ist nicht mehr zwingend erforderlich, um Teil einer bestimmten "Masse" zu werden.

Cathedral - Stained Glass Stories- wird als bestes amerikanisches Prog Album in die Höhe gehoben. Die LP befindet sich in festen Sammlerhänden. Da kommt niemand so ohne Weiteres heran.
YES, Genesis und King Crimson Elemente herrschen vor. Der Mischmasch hört sich beinahe so an, als ob eine KI das Album konstruiert hätte. Spaß beiseite. Bildet Euch selbst ein Urteil.

Cathedral - Introspect - 1978

https://www.youtube.com/watch?v=ZkJAfrkp8Kw
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten