Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2023, 10:28   #1978  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 999
1588) Welche Abmessungen haben die 3 bisher erschienen Batman Relief-Hardcover Ausgaben?

Antwort: Wie die normalen Hardcoverausgaben. Nur mit deutlich dickerem Einband.

___________________

1589) Seid ihr auf der Frankfurter Buchmesse? Wenn ja, mit Specials?

Antwort: Frankfurt ist für uns eine Lizenzmesse, wir sind da, aber nicht mit einem Publikumsstand.

__________________

1590) Wann und wie erscheint der Black Label Titel Wonder Woman Historia?

Antwort: Aktuell geplant für Januar 2024.
__________________

1591) Wird Elektra aus der Reihe Schwarz, Weiß und Blut noch erscheinen?

Antwort: Aktuell nicht geplant.

_________________

1592) Von Poison Ivy Metamorphose sind zwei Paperbacks angekündigt. In den USA läuft der Titel aber nach der Ausgabe 12 noch weiter. Bleibt es bei zwei Paperbacks oder wird das angepasst?

Antwort: Natürlich machen wir weiter.

________________

1593) Aus der Reihe Erde 1 soll es keine Bände außer Batman geben? Wonder Woman, Superman in dem gleichen Format würde ich definitiv erwerben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da der Einzige bin. Daher die Frage, warum?

Antwort: Nun, die Logik sagt: Wenn der Verlag alle drei Serien als Paperbacks vollständig veröffentlicht hat und dann später die Serie als Deluxe bringt, die sich von den Paperbacks am Besten verkauft hat, und sowohl die Zahlen der Paperback-Ausgaben aller drei Serien als auch die Zahlen der Deluxe-Ausgabe kennt, könnte die Nichtveröffentlichung der anderen beiden Serien möglicherweise daran liegen, daß der Verlag abschätzen kann, wie hoch die Nachfrage danach ausfallen wird.

Geändert von Panini (04.10.2023 um 14:08 Uhr)
Panini ist offline   Mit Zitat antworten