Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2023, 10:30   #41  
Wiele Verlag
Mitglied
 
Benutzerbild von Wiele Verlag
 
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Was treibt dich an dieses Risiko auf dich zu nemen?
Einen Beweggrund hast du ja gerade genannt.

Wohin willst du mit dem Heft?

Was für Veröffentlichungen können wir erwarten?
Was mich antreibt das Risiko auf mich zu nehmen kann ich gar nicht so genau sagen. Das Risiko beinhaltet ja auch immer das man scheitert. Es ist jedoch so, dass wenn "GRAPHICA" scheitert ich einfach mein bisheriges Leben weiter lebe, aber die Künstler*Innen eine Möglichkeit zur Veröffentlichung verlieren. Ich glaube für die Künstler*Innen ist das dann blöder als für mich.

Ich hoffe, das "GRAPHICA" so erfolgreich wird das sowohl ich als auch die Künstler*Innen davon leben können. Aber bis dahin ist es wohl noch eine weiter Weg. Kurzfristig möchte ich das sich das Magazin Refinanziert und viele deutsche Künstler*Innen es als "ihr" Forum zur Veröffentlichung wahrnehmen. An dieser Stelle auch die Bitte: Abonniert „GRAPHICA“ damit dies gelingt. Mittelfristig würde ich es gut finden, wenn das Magazin monatlich erscheinen könnte. - Wir werden sehen wie sich das entwickelt.

In den nächsten Heften werden vor allem die Fortsetzungsgeschichten weiter geführt. Dazu kommt ein weiteres Comic von René Lehner und einig Kurzgeschichten. Inwieweit weitere Zeichner*Innen und neue Comics dazu kommen kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Ich muss sehen, was mir angeboten wird. Zur Zeit gibt es da sehr wenig und ich muss gucken was davon ins Heft passt.

Es sieht derzeit so aus, als wenn der 17. Oktober als Erscheinungstermin für die Nummer 2 gehalten werden kann.
Wiele Verlag ist offline   Mit Zitat antworten