Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2023, 22:55   #643  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Dandadan #4

Momo und Okarun schwimmen wortwörtlich durch das Schulgebäude verfolgt von einem gigantischen Nessi Monster, und Aira gehört jetzt mit zum Team kommen sie da wieder raus oder wird das für sie zu einem nassen Grab?

In jedem Fall eine Freude es zu lesen. 7 von 10 Punkte

One-Punch Man #25

Die Kampf gegen die Monster Vereinigung geht weiter, und Saitama hat den großen Obermotz schon längst mit einem Schlag erledigt was den meisten entgangen ist. Und es gibt noch genug andere Monster zu erledigen und eine Geisel zu retten.

Die Sache mit der Monster Vereinigung zieht sich immer länger, wenig hilfreich das nur noch 1-2 Bände pro Jahr erscheinen. Doch trotzdem bietet die Serie weiterhin kurzweilige Unterhaltung 7 von 10 Punkte

Naruto #1



Nicht wirklich neu in meiner Sammlung, doch ich möchte Mal wieder Naruto lesen, eines der bekanntesten Mangas überhaupt. Doch vor der ganzen Berühmtheit war Naruto nur eines der vielen neuen Serien in Banzai wo ich die ersten Kapitel erstmals gelesen habe.

Und man Naruto Uzumaki kennenlernt ein Unruhestifter der alles macht um Aufmerksamkeit zu erregen. Ein junger Schüler an der Ninja Akademie und wohl der schlechteste von allen so daß er bei den letzten Prüfungen durchrasselt.

Doch aufgeben will er nicht und dann wird er von einem Ninja angestiftet eine Schriftrolle mit geheimen und verbotenen Künsten an sich zu bringen...

Auch nach mittlerweile mehr als 20 Jahren zieht mich die Geschichte noch in ihren Bann vor allem die Anfänge sind mehr als nur unterhaltsam. Für mich Nostalgie!
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten