Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2023, 00:00   #480  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 438
Freefreund, willkommen zurück nach heftigen Winden...

Ich trau mich nicht. Meine Jane LP, Together, hat vorn einen leichten Schlag, der sich akustisch aber nicht bemerkbar macht. Es besteht nun die Möglichkeit, die Platte flach zu bügeln. Dazu wird sie zwischen zwei Glasscheiben in den Backofen gelegt und bei fünfzig Grad gebraten. Aber wie eingangs erwähnt, lasse ich lieber die Finger davon.

G. Baker hat sich bei Hawkwind anscheinend nicht wohlgefühlt. Denkbar ist auch, dass es sich hierbei um einen Aushilfsjob gehandelt hat. Es ist aber prima, seine Gegenwart zu erfahren.

Dein Virgil Finlay Bild kommt kraftvoll daher. Das hübsche Menschenkind benötigt keinen Beschützer, soviel steht fest. Der Ring in der Rechten wird nicht hart umklammert, sondern in Kürze seiner Bestimmung übergeben. Mein Gefühl signalisiert mir, besser nicht dabei zu sein.

Mystery dringt in die letzten Ecken des Gehirns vor. Ist da noch etwas zu holen, ist noch ein Bereich vorhanden, um sich ansiedeln zu können? Klar doch, Platz ist reichlich vorhanden.

In der Bucht wurde für über fünfhundert Teuros diese LP an den Mann oder Frau gebracht, obwohl ein langer Kratzer bei At My Home, ausgerechnet dort, auf dem LP Foto zu erkennen war. Erst einmal besitzen, bis es etwas Besseres gibt. Das ist primäre Sammlermentalität, egal was es kostet.

Twenty Sixty Six And Then - At My Home - 1972

https://www.youtube.com/watch?v=TpwA59LoNAc

Freekumpel, allmählich entferne ich mich aus diesem Thread. Er ist aus meiner Sicht ausgereizt. Es ist noch möglich, oft gehörte Klänge aufzutischen. Auch die Heavymetalhardrockband Black Sabbath kann mit einem Prog Titel , den jeder kennt, aufwarten. Aber möglicherweise ist es ja schon Doom Metal. Ich liebe diese aufgeklebten Etiketten.

Black Sabbath - Black Sabbath - 1970

https://www.youtube.com/watch?v=ISXnYu-Or4w

Geändert von Hardy (18.06.2023 um 22:37 Uhr) Grund: Ergänzung und Komplettierung
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten