Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2023, 17:49   #3983  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.947
Schickt eure Kinder aus dem Zimmer, jetzt wird es gefährlich.
Die kindergefährdende Masterverse Dark-Lyn, also Evil Lyn mit der Macht von Grayskull, ist bei mir angekommen.
Sie kam ein bischen lose in der Packung. Über genau diese Packung haben sich Eltern oder ein Elternverband (ich weiss es nichtmehr genau) beschwert, weil sie darauf etwas pikantes erkannt haben wollen.



Außerdem ist dies nun mein Lieblings-Spidey. Marvel Legends Renew your Vowes. Auf die Erstattung warte ich noch, denn laut Amazon soll dies nun eine für mich kostenlose Figur werden.
Super beweglich, keine Pins, Wallcrawler Hände, Zehengelenk, Butterfly-Schultern.
Der first Appearence Spidey hat weniger Gelenke aber bei den vorhandenen ist der beweglicher - aber halt rot/schwarz ohne blau.



Uuuund Action Force ist da. Security Enforcement Gear Pack.
Ich hatte 3 Möglichkeiten, damit es zu der Figur passt:
dieses graue Gear Set, Ein schwazes, dass ich nicht zum Kauf fand und eine Figur mit grau/blauem Gear, das ich dann hätte ausziehen müssen.
Dieses hier kostete 15 Euro + 10 Euro Versand und 5 Euro Steuer. Also der Preis einer kompletten Marvel Legends.

Und es passt. Ich freue mich extrem.
Damit das keiner kauft und auf die Nase fällt, beschreibe ich es genau.
- Die Weste geht rechts öffnen. Also Kopf ab, am linken Arm eingefädelt und rechts geschlossen, passt perfekt. Das Messer kann man rausnehmen.
- Bei den Pouches am Bein kann man die Magazine entnehmen. Das sitzt auch recht locker am Bein.
- Ich weiß noch nicht, wie man die Kopfhörer am Helm befestigt.
- Das Halstuch lies ich weg, das sitzt schlecht über der Weste.
- Den Gürtel mit Holster bekam ich nur schwer darauf. Ich habe ihn von unten nach oben geschoben und der Hintern war problematisch.
Aber ich dachte mir, jetzt mit aller Gewalt, denn entweder er reißt oder ich benutze ihn nicht, das Ergebnis wäre gleich gewesen. Hat aber geklappt.
Die Marvel Legends Pistole sitzt nicht so gut im Holster, weil sie einen längeren Lauf hat, als die von Action Force.

Rüstet man den etwas sparsamer aus, reicht das Set für 2 Figuren, die dann auch nicht gleich aussehen. (hab ich nicht gemacht, bei mir seht ihr nur eine Figur)


Geändert von Unbreakable Cosmo (22.04.2023 um 18:20 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten