Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2023, 17:44   #11  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.425
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Aber eine Frage: In der Weihnachtsgeschichte gibt es Bilder von vergangenen Weihnachtsfesten. Wer soll denn die Frau auf dem ersten Bild sein? Hat einer eine Ahnung?
Sorry pecush für die verspätete Antwort, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen. Ich weiß es zwar nicht, doch bin ich mir relativ sicher das die Dame Leslie Thompkins ist.

Doch kommen wir zu ...

Nightwing (2022) #3: Grayson muss sterben!



Mit US: Nightwing (2016) #87-88 & 90-91

Als Hinweis sei gesagt die fehlende US Ausgabe ist in Superman: Der Sohn von Kal-El #2 enthalten, welche für diese Story nicht notwendig ist.

Schon eine Weile her doch inhaltlich knüpft dieser Band an den ersten an und Dick Graysons Projekt den Menschen mit seinem Geld zu helfen, was vor allem den Verbrechern nicht schmeckt. Ganz zuerst Roland Desmond alias Blockbuster der hier ein Kopfgeld von 10 Millionen Dollar auslobt. Was es für Dick und sein Umfeld lebensgefährlich macht. Doch unterkriegen will es sich nicht nur bringt er damit auch die normalen Menschen in Gefahr.

Doch wie gut dass er Freunde hat wie die Titans und allen voran Wally West, der Flash deren Hilfe selbst der schnell braucht braucht.

Meinung: Nach einem kleinen Tief geht es wieder aufwärts, mit Spannung, Action und auch Humor fehlt nicht, aber auch nicht übertrieben 7,5 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten