Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2023, 08:09   #527  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.891
G.O.D.S. von Jonathan Hickman und Valerio Schiti angekündigt:
https://www.marvel.com/articles/comi...valerio-schiti
Es wird insbesondere um die kosmischen Manifestationen gehen:
Zitat:
Meet Wyn, a mysterious player in a war that exists outside of the orders we know and a vital member of an eons-old hierarchy that includes the omnipotent rulers of the universe such as Eternity, Infinity, and the Living Tribunal. After a fateful meeting with Doctor Strange, Wyn hints at something even bigger than the forces of good and evil, where the very building blocks of creation scheme and clash. It’s the beginning of a breathtaking epic at the crossroads of science and magic, one that will shatter our understanding and open our eyes to ideas beyond all that we perceive.
Klingt spannend, da bin ich definitiv dabei.


Nach Dawn of X, Reign of X und Destiny X kommt nun Fall of X als neue Ausrichtung der X-Men Serien ab August:
https://www.marvel.com/articles/comi...t-megacon-2023
X-Men, X-Men: Red, Immortal X-Men, X-Force und Wolverine laufen also weiter.
Dazu kommen neu:
Astonishing Iceman
Children of the Vault
Invincible Iron Man
Dark X-Men
Uncanny Avengers
Realm of X
Alpha Flight
Uncanny Spider-Man

Denke, vieles davon wird nur eine Mini oder ein One Shot sein. So oder so freue ich mich aber auf neue Solo-Abenteuer von Iceman, bin gespannt, wen sie da ran setzen. Children of the Vault hätte ich jetzt nicht gebraucht, wäre aber cool, wenn sie Mike Carey dafür gewinnen könnten, der die Figuren ja kreiert hat (man darf wohl noch träumen).
Die aktuelle Iron Man Ongoing als Teil der Line ist überraschend und interessiert mich nicht wirklich. Sollten da keine konkreten Crossover kommen, lasse ich das aus.
Dark X-Men könnte zeigen, wie es mit Madelyne Pryor und Havok nach Dark Web weitergeht. Der Limbo hat ja nun eine Botschaft in New York, da könnte man was interessantes draus machen.
Uncanny Avengers kehrt mit Vol.4 zurück. Die drei vorherigen Volumes waren für mich qualitativ ein auf und ab. Wäre schön, wenn man diesmal die eigentliche Prämisse (das vermitteln und friedliche Zusammenleben zwischen Mensch und Mutant) tatsächlich in den Vordergrund rückt. Die Teambesetzung gefällt mir (bis auf Deadpool) sehr gut.
Realm of X gibt wenig her, könnte alles sein. Alpha Flight ist erfreulich, bleibt nur die Frage, ob es eher das klassisch Team in Kanada beleuchtet, oder die Weltraumorganisation, die zuletzt den Namen trug, im Vordergrund steht.
Uncanny Spider-Man ist ebenfalls eher mysteriös, da brauche ich mehr Infos. Eine reine Team Up Serie (X-Men/Spider-Man) wäre für mich uninteressant, vielleicht geht es aber auch gar nicht um Peter Parker.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten