Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2023, 13:00   #7444  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.295
Na dann kommen wir mal zum Auftakt des Events.

A.X.E. - Tag der Entscheidung #1



Der Eternal Druig will die Mutanten auslöschen. Warum? Als Grund schiebt er vor das die Mutanten ja jetzt den Tod überwunden haben und somit eine Anomalie darstellen. Und Eternals vernichten halt Anomalien.
Im Grunde tut er das aber nur vor weil ihm langweilig ist. Oder er es einfach kann. Irgendetwas davon, sucht es euch aus.
Ansonsten finden in gut der Hälfte des Heftes Gespräche unter Eternals und Deviants statt die ich entweder nicht verstehe oder mir egal sind. Zumindest kommen sie mir überflüssig vor.
Dazu kommen dann noch die schon erwähnten Textboxen und fertig ist der Marvel Flop.

Ne sorry. Das war absoluter Murks. Die erste Ausgabe war auch meine letzte.
Wenn man zum direkten Vergleich DCs #1 von Dark Crisis nimmt sind da Welten zwischen.
Nun muss ich aber zugestehen das Marvel versucht das ganze Event in drei Ausgaben zu pressen während sich DC für ihr Evemt sieben Ausgaben gönnt.
Dennoch bleibt bei mir hängen das Marvel inhaltlich seit einiger Zeit insgesamt wirklich ein Problem hat (X-Men ausgenommen) während DC in dem Bereich momentan einfach überzeugt.
Fazit: 3/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten