Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2023, 15:49   #3786  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.055
Nach den letztens hier kundgegebenen Marvel Legends Angeboten kommen hier dann also jetzt die zu erwartenden Folgen.

Fangen wir an mit MCU Black Panther. Eine wirklich tolle Figur und Chadwick Boseman ist top getroffen. Das kann Hasbro aber auch mittlerweile.



Wo ich dann schwach geworden bin ist Speedball. Einer dieser merkwürdigen Charaktere die ich immer irgendwie total bekloppt aber auch sympathisch find. Der coole Look der Figur trägt dann auch noch dazu.
Einziger Nachteil: Es gibt nur Fäuste. Als akrobatische Figur hätten da unbedingt Wechselhände mit bei sein müssen!
Das BaF Teil ist der Körper des Controller.



So und während ich Speedball schon hier hatte fiel mir auf das ich ja auch Starfire hab. Da war doch was? Genau: New Warriors!
Also schnell geschaut ob es da noch jemanden günstig gibt und siehe da, Rage.
Wirkt Rage auf Promobildern erst eher simpel so sieht die Figur in real richtig stark aus. Die Modellierung ist der Hammer und die glänzenden Stiefel sind ein klasse Kontrast zu den Lederklamotten.
Das BaF Teil ist der rechte Arm des Gamerverse Abomination.



Und hier sind sie dann, die New Warriors.



Wen ich noch vergessen hab auf den Bildern zu posieren ist Nova. Viel mir ist danach ein das der auch zu dem Team gehörte.

Ansonsten gibt es auf dem Markt noch Night Thrasher.
Der ist aber so gut wie nirgends zu bekommen und wenn dann nur zu Mondpreisen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten