Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2023, 11:32   #2946  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 515
Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
@Vartox Ich weiß nicht, wo du deine Kritiken liest, aber das meiste was ich von aktuellen Filmkritikern bzgl. aktueller Marvel Filme mitbekomme, ist eher weniger wohlwollend (außer evtl. die Zahlenwertung selbst, das habe ich nicht mehr ganz im Kopf).
Black Panther 2 wurde definitiv viel besser bewertet als er es verdient hat. Man muss ihn sicherlich nicht so zerreissen wie ich es tue, aber dennoch wurde er oft sogar richtig abgefeiert und von den Oskar Nomminierungen fang ich erst gar nicht an, denn die sind blanker Hohn.
Auch Thor 4 und Dr Strange 2 erhielten oft viel bessere Bewertungen als es Filme die ähnlich unterhalten können, und ähnliche Schwächen aufweisen.
Quantumania kann ich noch nicht beurteilen, aber ja er wird interessanterweise häufiger schlecht bewertet als die vorigen Marvel Filme.
Vielleicht findet da jetzt nach dem automatischen Marvel Loben, nun ein umdenken statt und es mündet ins andere Extrem. Was sicher auch nicht richtig ist, aber das kann ich erst beurteilen, wenn ich ihn gesehen habe
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten