Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2023, 00:06   #430  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 438
Ja, stimmt. Ich erinnere mich. Ein konventioneller User Du bist. Ich bin ja mit MS-Dos aufgewachsen und habe noch einen 5 1/4 Zoll Datenträger mit Schmackes ins Laufwerk gepfeffert.
Mit Windows 11 beschäftige ich mich nicht mehr. Mein Rechner ist dafür auch nicht gebaut. Die Geisterstarts treten übrigens nicht mehr auf. Im BIOS habe ich ein paar CPU Funktionen deaktiviert, von denen ich gar nicht weiß, wozu sie nützlich sind. Aber es läuft seit Wochen rund.
Der Markt wird doch überschwemmt mit ausgedienten Kisten. Da sollte doch für Prof. Freeman17 für lau etwas dabei sein, oder?

Während ich diese Zeilen zu Papier bringe läuft im Hintergrund Deine vorgestellte Birth Nummer. Sehr sanft und passend zu meiner Arbeit sie ist. Die Threadrente möchtest Du also noch nicht antreten...na dann....

Al Williamson würde als Poster jedes Comic Zimmer bereichern. Ich kenne jemanden, der sämtliche Ausgaben von G. F. Unger besitzt. Hefte, Taschen- und Leihbücher. Ein riesiger Raum ist bis an die Decke damit vollgestopft. Gigantisch. Da verändere ich mal kurzerhand das Schlusswort von Boney M: Ach, diese Sammler...

Jetzt treten Jimmy Page und Jeff Beck auf. Rechts werkelt Page und links, weißhosig, gibt Beck sein Bestes. Alles märchenhaft.

The Yardbirds - Happenings Ten Years Time Ago (1967)
-mit angehauchtem Prog Anteil -

https://www.youtube.com/watch?v=zA17TZKNZWM
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten