Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 10:31   #295  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.300
Dein Beitrag gehört aber eher in Merkwürdigkeiten im Comicmarktplatz, Scheuch.

Heute gelesen:
Im eBay Café beklagt sich heute ein User, dass man sich in anderen Foren über ihn lustig macht. Dem ist bei uns natürlich nicht so. Wir machen uns über User in anderen Foren nicht lustig!
(Leseinfo: Im eBay Café steht der letzte Beitrag immer oben. Bei uns im Forum wird er am Textende angehangen.)

Zitat:
Geschrieben von kut_de ( 1195 ) am 13-Jan-06 um 07:28:05 CET
. hier ist schließlich alles gesagt und geschrieben worden Neues steht inner Zeitung , alte Themen aufwärmen scheint sinnlos mangels Beteiligung. Ich weis schließlich was ich an mir habe :-)) schönen tag rundum .. klasse finde ich auch das dieses Cafe verlinkt ist mit der Seite die es betrifft .. so können sämtliche Langweiler lesen was ich über sie denke ... Namen werde ich nur persönlich weitergeben
Zitat:
Geschrieben von kut_de ( 1195 ) am 13-Jan-06 um 07:24:25 CET...
habe mal in einem anderen Forum was gelesen darüber wie sich Menschen mokieren über meine Schreibweise , arme Willis , wenn ihr nix anners habt , als darüber zu labern wat ich hier für einen Stil zusammenhacke , dazu kommt eure unqualifiziertes Auftreten in euerer eigenen Bude ... dieses Cafe hier hinzustellen als wenn hier ein reines Begrüßungsladen wäre , dafür gibts bei euch ständig nette Bildchen mit irgendwelchen Getränken , ( wusste nicht wie Allkoholika geschrieben wird ).... Übrigens die uralten Benimmregeln ,die auch heute noch ihre Gültigkeit haben , sind im ersten Focus des Jahres abgedruckt , für manch einen scheint mir das die richtige Lektüre zu sein .. ach wie schön das es euch gibt
Es sei darauf hingewiesen, dass genau dieser User von mir einen wirklich freundlichen, telefonischen Neujahrsgruß bekam. Den er wieder abfällig in "seinem" Café kommentierte. Man achte auf die Stelle mit der falschen eBay-Schreibweise.
Zitat:
Geschrieben von kut_de ( 1195 ) am 01-Jan-06 um 11:32:27 CET
... hallo zusammen wollte mal eben eine Richtigstellung hier reinstellen betrifft mein Posting vom (Geschrieben von kut_de ( 1190 ) am 31-Dez-05 um 08:33:49 CET )
eigentlich sollte es heißen !


Comicguide abgewandert wären kann ich gar nicht erkennen solche Marktplätze werden genau wie der des Herrn aus Schönau immer nur die Kenner anziehen wirkliche Schnäppchen dort nicht zu machen sein , Das klappt auch auf Marktplätzen hier bei ebay aber sobald sich alle Anbieter und Käufer auskennen ist nix mehr zu günstigen Preisen zu holen ... iss dann wie auf einer Börse uninteressant...

so hätte ich es verbessern können damit der Name der anderen Mitbewerber weder verniedlicht oder verfälscht wären , allerdings ging es mir nicht darum ein Fazit zu ziehen , sondern darauf hinzuweisen was sich alles so tut . Aus welchem Grund irgendjemand lieber hier uff Epay oder bei anderen Auktionshäusern oder wo auch immer seine Ware kauft oder verscherbelt ist mir absolut Latte
. Wollte hier nur meine Sichtweise erläutern , nicht mehr und nicht weniger .. Nich dat ich getz nen Anruf von Ibay bekomme das ich deren Namen nicht korrekt schreibe :--))

Sorry ändert nix daran , das ich Absolutismuss und Zensur nix gut finde, jeder sollte seine Meinung frei äussern dürfen , es sei denn er beleidigt andere Menschen dadurch oder fügt diesen Schäden zu...
Lass die Leute glauben wat se wollen sollen mich nur un Ruhe lassen dat iss meine Maxime...
Sollten die die mich kennen, schon länger bemerkt haben das ich die blauen Pillen abgelegt habe * gröööhl*
Zitat:
Geschrieben von kut_de ( 1195 ) am 31-Dez-05 um 08:33:49 CET
.. moin zusammen ,, huch hat ja gestern abend noch besuch hier im cafe gegeben.. nett euch alle vor toresschluss hier nochmal zu lesen .. stimmt kann doch nicht jeder einfach drauflosschreiben * grins * so wie ich , abba ich bin auch kein maßstäbchen ,
@ jonnhy , also das soviel zum Comicguido abgewandert wären kann ich gar nicht erkennen aber habe da auch keine statistik das ichs beweisen könnt. Allerdings solche Marktplätzchen werden genau wie der des Herrn aus Schönau immer nur die Kenner anziehen wirkliche Schnäppchen steht die Vermutung werden dort nicht zu machen sein , da dort kein Anbieter nicht mal ahnt was er da grade anbietet weil er es tatsächlich als Papiermüll auf elterlichen dachboden entdeckt hat ansieht . Es gibt immer noch Leutchen die denken sie hätten ein tolles MM aus der Frühzeit der Maus entdeckt wenn sie einen Nachdruck in Händen halten... *lächel * ich selbst habe beginn des Monats mit dem Käpten Kopp die erfahrung machen können etwas teures , preiswert schnappen zu können. Das klappt auch auf Marktplätzchen wie hier aber sobald sich alle Anbieter und Käufer auskennen ist nix mehr zu günstigen Preisen zu holen ... iss dann wie auf einer Börse uninteressant...

... grundsätzlich habe ich nichts gegen kut_de. Ich habe ihm freundlich erklärt, wie man ComicGuido richtig schreibt uns ihn auch schon zum ComicMarktplätzchen als Testpilot eingeladen. Mehr kann ich doch wirklich nicht für ihn tun.

Darauf einen starken Kaffee!


kuten morgen! ... kuten tach! ... kute nacht!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten