Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2023, 00:15   #7297  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 264
Standard Captain America von Ed Brubaker Omnibus 2-5

So ich möchte jetzt einfach nur die restlichen Omnis gesammelt hier Revue passieren lassen.

Captain America: The Death of Captain America Omnibus

Story/Artwork:10/10

Einfach nur unfassbar gut geschrieben von Brubaker mit unfassbar tollen Artwork, ich habe den Omnibus in einen Rutsch durchgelesen (ist aber auch verdammt klein ) und fand es phänomenal. Was soll man denn dazu noch sagen.

Der Omnibus enthält:CAPTAIN AMERICA #25-42

Captain America: Lives! Omnibus

Story/Artwork:10/10

Tja nun, einfach nur geil!!! Punkt!! Ja es ist definitiv der für mich beste Captain America Run den ich bisher gelesen habe.

Der Omnibus enthält: CAPTAIN AMERICA (2005) #43-50, #600-601, REBORN #1-5 and the REBORN DIGITAL PROLOGUE.

Captain America: The Trial of Captain America Omnibus

Story/Artwork:10/8/10

Die Storys sind immer noch super stark leider ist das Artwork für mich an manchen Stellen aber nicht so gut wie in den vorherigen Omnis. Das für mich beste an Brubakers Cap Run, ist aber definitiv der Winter Soldier Charakter. Ich liebe einfach nur Bucky Barnes!! Die Trial Storyline inklusive des Gulag Arcs toll.

Der Omnibus enthält:
CAPTAIN AMERICA REBORN: WHO WILL WIELD THE SHIELD? #1, CAPTAIN AMERICA (2005) #602-619 and #615.1, STEVE ROGERS: SUPER-SOLDIER #1-4, and CAPTAIN AMERICA (2011) #1-10.

Captain America: Return of Winter Soldier Omnibus

Story/Artwork:9/10

Für mich ein toller Abschluss eines legendären Comic Runs, die Winter Soldier Serie ist hier das absolute Highlight, Brubaker an seinen besten Schaffen. Die CAPTAIN AMERICA AND BUCKY Serie ist hier wirklich der schwächste Teil des gesamten Runs für mich was Story und Artwork angeht. Die restlichen Comics sind auf einem gewohnt hohen Niveau.

Der Omnibus enthält: CAPTAIN AMERICA AND BUCKY #620-628, FEAR ITSELF #7.1: CAPTAIN AMERICA, WINTER SOLDIER #1-14 and CAPTAIN AMERICA (2011) #11-19.

Abschließend muss ich einfach sagen, der für mich mit großem Abstand definitive Captain America Run, was Johns Lantern Run für Hal Jordan und die Green Lantern ist, ist Brubakers eindeutig für Captain America. Ein eindeutige Lesempfehlung meinerseits.
Mal gucken was Remender Run kann.

PS: Tschuldigung für den langen Beitrag und das ich nicht soo genau auf die Storys eingehe, ich bin halt wirklich nicht der beste in solchen Sachen. Ich wollte einfach nur meine Emotionen zum Run rüberbringen.
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten