Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2023, 08:10   #14039  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.382
Zitat:
Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
Ja, haste
Es wäre schön, wenn der Film beides hätte. Ich werde wohl nun doch nicht ins Kino gehen und 20EUs+x rausschmeissen. Story ist mir dann doch wichtiger als Optik, obwohl ich den ersten ja gerade deswegen toll fand. Aber zweimal das Gleiche ist nicht nötig. Dann warte ich wohl, bis der irgendwann mal for free zu haben ist.
Wenn man den Fokus eher auf eine gute Geschichte legt und das Kinoerlebnis was Optik und Sound angeht hier nicht unbedingt möchte ist das sicher keine fasche Entscheidung.
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Also würdest du empfehlen, wenn man HFR beim Hobbit nicht mochte und auch diese HD Motion funktion am Fernseher nicht mag, dass man eine normale 3D Vorstellung nimmt? Oder ist es dennoch irgendwie besonders?
Nein, irgendwie besonders finde ich das nicht, nur störend. Also genau wie Du sagst, wer am TV diesen ganzen Verbesserungsschmodder abgeschaltet hat, weil er den Look nicht mag und auch beim Hobbit im Kino nicht überzeugt wurde, der sollte lieber eine normale 3D-Vorstellung wählen, wenn möglich. Bei uns ging das nur nicht, außer ich hätte ein Kino ohne Atmos-Sound genommen und das wollte ich wiederum nicht.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten