Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2023, 18:28   #1248  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
Zitat:
Zitat von Shazam! Beitrag anzeigen
Ne ich meinte es gibt noch keine weiteren Veröffentlichungstermine (Also welche Serie als nächstes kommt ) Und die anderen Serien haben ja noch nicht mal mit dem Dreh begonnen... Die kommen nicht vor 2024. Das nächste wird entweder Lower Deck, SNW Staffel 2 oder Discovery Staffel 5 (vllt auch Prodigy auch wenn die erst im Dezember fertig gezeigt wurde) Aber es ist eben noch nix bekannt. Ich hoffe ja auf SNW. Letzte Staffel kam ja auch im Sommer (Mai bis July glaub ich)
Achso. Die Serie, die am frühesten mit der neuen Staffel starten wird, wird wohl Picard 3 sein, die am 16. Februar starten soll.
Danach wird dann wohl Discovery 5 dran sein. Hier steht zwar noch kein Starttermin fest, aber es wird spekuliert, dass sie früh dieses Jahr erscheinen wird, wohin gegen SNW aufgrund des Crossovers mit Lower Decks erst im Herbst erwartet wird und wie du schon geschrieben hast, ist Prodigy 1 ja gerade erst mal zu Ende gegangen.

Zitat:
Zitat von Shazam! Beitrag anzeigen
Lower Decks Staffel 3 kam schon Am 25. August 2022 raus
Das mit Teil 2 bezieht sich auf was anderes... Deshalb gibts auch schon alle Titel
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten