Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2022, 16:28   #1234  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Ich liebe die
War ja irgendwie klar. Ich empfinde die Folge immer als eine Sparfolge, weil man in der Staffel wohl schon zu viel Geld raus gehauen hat? Keine Ahnung. Empfinde ich aber irgendwie so. Zudem mag ich die Dialoge auch nicht sonderlich.
Aber immerhin, bei meinem letzten Rewatch hat die Folge 3 von 5 Sterne bekommen. Zu den absolut miesesten Folgen gehört sie für mich also nicht. Aber hey, meine Wertungen sind ja sowieso obskur und widersprechen eh meist der Mehrheit. Da ist die Folge immerhin in guter Gesellschaft bei mir, denn 3 von 5 Sterne haben auch Folgen wie "Das zweite Leben" und "Darmok" von TNG bekommen, die unter Fans wohl in den Top 10 TNG (wenn nicht sogar aller Star Trek Serien) befindet oder der TOS Folge "Spocks Gehirn", die bei den Fans wohl in den Top 10 der schlechtesten aller Star Trek Folgen zu finden ist.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Condor verbinde ich mit Clever&Smart
Ich eher mit billig & lieblos. Hatte mal 2 X-Men Ausgaben von Condor. Die waren im Taschenbuch Format. Da waren die Sprechblasen so klein, dass in die meisten Sprechenblasen nur ein Wort passte und so war ein Satz öfters mal über 5 bis 10 Sprechblasen verteilt. Da soll nochmal jemand Paninis schlechte Übersetzungen kritisieren.

PS: Falls Condor nie irgendwelche Taschenbücher herausgebracht hat, sondern das Williams war, dann nehme ich alles selbstverständlich zurück. Bin mir aber relativ sicher, das es Condor war.

Jetzt aber zurück zu Star Trek. Gestern habe ich mir dann auch die Märchen-Folge angeschaut. War doch nicht ganz so schlimm, wie erwartet, musste sie aber dennoch erst mal einen Tag sacken lassen.



Die Folge hat jedenfalls mal 4 von 5 Sterne erhalten.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten