Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2022, 18:58   #65  
Sands
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Sands
 
Ort: Hannover
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Wobei man aber immer bedenken muss, dass gerade der Omnibus von ganz entscheidender, strategischer Bedeutung ist. Nur wenn der gut läuft, dann wird es weitere Veröffentlichungen von Daredevil geben. Von daher sollte man dem unbedingt ganz besondere Aufmerksamkeit verschaffen, was eindeutig für ein eigenes Thema spricht.
Wenn das wirklich die Begründung von Panini ist, dann finde ich das unter aller Kanone. Auch in der Vorschau für das erste Halbjahr 2023 findet sich gar nichts zu Daredevil wieder. Damit ist das Projekt wohl wieder unbegründet gescheitert.
Von der genannten Argumentation ausgehend bedeutet das ja, dass sich der Omnibus für 120! € für Panini nicht gelohnt hat... Schade.
Man könnte auch meinen, Panini freut sich über die Kunden, die zutraulich den Omnibus gekauft haben und es insgeheim von vorneherein feststand, dass die US Serie hier nicht erscheinen wird. So sahnt man nochmal stark mit ein paar Fragmenten der vergangenen Storyline ab.


Dafür lieber andere Serien, die keiner braucht, auf den Markt kippen (Morbius *Hust*, Ghost Rider *Hust, Valkyre *Hust*), die dann plötzlich auch nicht mehr weitergehen.
Würde mich brennend interessieren, ob die verantwortliche Person persönlich was gegen Daredevil hat. Für mich macht die Argumentation absolut gar keinen Sinn und ist einfach traurig.

Also wieder kein Daredevil, schade
Sands ist offline   Mit Zitat antworten