Thema: DC Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2022, 13:45   #629  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Ich mochte Tom Kings Batman. Aber wenn du es nicht mochtest sehe ich keinen Grund warum du Bane City lesen solltest, vor allem weil du ja schon weißt was passiert.

Tynion danach ist ganz anders als King, ich fands ganz ok aber würde jetzt nicht so weit gehen es jemandem zu empfehlen.

Es ist immer schwerig wenn jemand fragt ob etwas gut ist. Wenn man den Autor nicht kennt und es somit nicht einschätzen kann bleibt einem vermutlich nichts anderes übrig als einfach mal rein zu schauen. Ich lese öfter dass zum Beispiel Morrisons Batman gerne mal empfohlen wird und mir gefällt es garnicht sodass ich das garnicht nachvollziehen kann. Auch wenn es ein paar Leute hier gibt die das nicht so sehen, kann man meistens nicht sagen ob etwas gut oder schlecht ist, sondern nur ob es einem persönlich gefällt oder nicht.

Ich weiß nicht woran du fest machst ob ob Softcover reichen aber ich vermute dass der Run von Tynion kein Klassiker wird also dürften Softcover vermutlich reichen.

TEC würde ich mitnehmen, das hat mir gut gefallen bzw. gefällt mir gut weil die Autorin ist immernoch dran und das geht weiter.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten