Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2022, 07:19   #29  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.689
Leute, was war denn gestern Abend hier los?

Da schaut man früh mal arglos hier rein und dann fällt einem ja vor Schreck fast die Teetasse aus der Hand!

Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß ich mit meiner Bemerkung zum "Doppelten Tilberg" so eine Lawine auslöse.

Dabei hatte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollen, daß ich auch einen Moment gegrübelt habe, ob es möglich ist in so kurzer Zeit so viele Haare zu lassen. Groß war darum am Samstag meine Erleichterung (gemixt mit einer Spur Neid) darüber, daß eher das Gegenteil der Fall ist. (Die beiden Pullies unterscheiden sich übrigens in einigen Details, aber das nur am Rande.)

Muß ich mich jetzt deswegen schuldig fühlen? Bis gestern Abend war ich eher ein wenig stolz, gemeinsam mit underduck Chouette zu so einer genialen hintersinnig-lustigen Schimpfkanonade veranlaßt zu haben. Auf so etwas muß man erst mal relativ spontan kommen.

@Chouette
Ich bin Dir bis jetzt bei den Abstimmungen durch alle Höhen und (vor allem in letzter Zeit) Tiefen gefolgt. Und ausgerechnet jetzt, wenn die nächsten Niveau-8000er in Reichweite sind, willst Du uns allein lassen?
Nante ist offline