Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2022, 12:37   #30215  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.436
Da ist unser "H.a.V.G." auch schon wieder vorbei. Fahrt hin und zurück ohne Stau. JH (Büdingen) ist jetzt vegetarisch, geht aber. "Unser" Tagesraum war diesmal kleiner, hat sich aber ausgeglichen, da wir mehr Leutz (20) waren , war grad noch so ausreichend.
Diesmal waren überraschend 4 Zeichner dabei: Rainer Engel /Erik Staub, Key.D. und Vincent Dubourg (ein sehr sympatischer netter Mensch, der echt was drauf hat, werde meine Sketche später herzeigen)
Und der Insektenhaus Verlag war mit 3 Leuten da. Und als Höhepunkt des Samstag haben Alexander und ein weiterer von "Samsas Traum" 10 Songs "unplugged" zum besten gegeben....toll und super, alle waren begeistert.

Unsere Tombola (für die ich in letzter Minute die Lose gebastelt hatte) wurde von Micha durchgeführt und moderiert, wir haben uns alle köstlich amüsiert.

Fast alle vom ersten Gathering waren wieder dabei, ein paar Neue. Alle waren zufrieden, Wetter war einigermassen, gelungene Veranstaltung.

Ich hab jetzt "Lion Caramel Blond" probiert. Ganz so süss finde ich das nicht, aber unglaublich zäh....
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten