Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2022, 08:51   #1443  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 999
1156) In der Vorschau habe ich folgende Titel vermisst:
DC Schocker: Das Haus am See 2
Sandman Universe Nightmare Country
Stranger Things Band 6
& Batman Beyond the White Night

Diese Titel waren in der Halbjahresvorschau für November / Dezember gelistet. Werden die vier Titel zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht?

Antwort: Die Frage enthält bereits die Antwort: Korrekt, zwischen Januar und März wird es werden.

_______________

1157) Wie macht ihr das in Zukunft mit Spawn auf der Shop-Seite? Gunslinger Spawn taucht nicht auf, wenn ich auf dem Spawn-Reiter klicke. Ich hab das Heft durch Zufall gefunden. Das gleiche mit The Scorched.

Antwort: Danke, wir geben diese Info an den Shop-Dienstleister weiter.

_______________

1158) Sehe ich das richtig, dass die furchtlosen X-Men mit Heft 9 zu X-Men umbenannt wird?

Antwort: Druckfehler in der PV. Sie sind weiterhin furchtlos.

_______________

1159) X-Men 10 wird ja nur 1 US Heft enthalten. Ausnahme oder werden auch die Folgehefte nur 1 US Heft enthalten?

Antwort: Es bleibt zunächst bei einem US-Heft, die aber auch (wie Hellfire-Gala-Heft) Mehrumfang haben werden.

_______________


1160) Ursprünglich war ja für Oktober die dritte Swamp Thing-Deluxe Edition angekündigt, für November das Paket aus DE und Schuber. Nun wurde die DE allerdings auf Ende November verschoben. Was ist mit dem Schuber? Wann kommt der?

Antwort: Vielleicht nicht ganz so schwer zu erraten: Voraussichtlich ebenfalls einen Monat später.

______________

1161) Da jetzt schon der 3 und letzte "The Joker" Band kommt, gibt noch eine Chance auf die noch nicht gebrachten 2 Stories mit Punchline.

Antwort: Erscheint im Januar oder Februar 2023.

_______________

1162) Ich hatte zusätzlich zum Jubiläum auf mehr Infos zur Comic Con Stuttgart in der PV gehofft. Wann bekommen wir diese?

Antwort: Du meinst Gäste und Specials? Bald hier in einem eigenen Thread und auf unseren üblichen Social Media-Plattformen und Newsletter-Wegen.

Geändert von Panini (10.10.2022 um 09:32 Uhr)
Panini ist offline   Mit Zitat antworten