Thema: DC Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2022, 07:46   #444  
Chemical King
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Mal schauen, also zunächst haben die Karten auf der Rückseite eine eigene Nummerierung, wenn man danach gehen würde wären die Trading Cards nicht vollständig, aber mehr als die folgenden gibt es zur Zeit nicht (vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann?)

Zunächst gab es mal 6 glitzerndernde Karten zum Batman Tag letztes Jahr, also nicht als Beilage in einem Comic.

Und dann gab es noch welche in folgenden Comics....

- Batman - Detective Comics (2017) #52
- Future State Sonderband: Die Helden der Justice League


Zumindest sind das die wo ich es sicher weiß, ich könnte schwören das es noch ein weiteres gibt, fällt mir bloß gerade nicht ein. Aber wenn schau nach den Comics wo dieses Logo Future State drüber steht.
Danke für Deine schnelle Antwort xxx das ist tatsächlich auch das was ich bislang herausgefunden habe. Das Gratis Comic (das habe ich tatsächlich selber aber ohne Karten bekommen), Detective #52 und as Trade. Alle anderen Future State Titel hatten zumindest keine Ankündigung von Karten. Da nun aber die Kartennummern bis 48 gehen ist das schon reichlich verwirrend... xxx Konnte man den Rest evt. einzeln erwerben oder als Promo Aktion?

Geändert von underduck (17.06.2022 um 08:38 Uhr) Grund: xxx = zwei Fremdsmileys entfernt
Chemical King ist offline   Mit Zitat antworten