Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2022, 00:29   #265  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 444
@Meister der Ringe.
Von Udo steht bei mir auch nix im Regal, aber zweifelsfrei gehört er zu den ganz Großen. Sollte er einmal für immer hinter dem Horizont verschwunden sein, wird halb Deutschland Trauer tragen. Dieser Keybordmensch könnte Les Humphries sein. Im ersten Moment kam mir auch Mike Oldfield in den Sinn, doch das habe ich rasch verworfen.

Ach, Du meinst, dass Du hier stören könntest? Mein erster Eindruck in diesem Forum war, dass wir die Unheilsbringer wären. Einige User beobachten mit strengem Blick unsere Beiträge um uns im Idealfall vom Brett fegen zu können.

Egal. Wie geht es eigentlich Freddy? Die 90 muss er schon abgefeiert haben. Ein Big Man aus verflossener Zeit.

@Freekeule
Deine Mühewaltung war ja heute überschäumend. Dosiere doch lieber den Mitteilungstsunami, denn ich muss das ja alles auch verarbeiten können. Habe mich kurz in die Doku eingeschaltet. Überraschend war, wie aggressiv auch damals einige Stimmen ihr Gift verspritzt haben. Mit den heutigen Möglichkeiten kann jeder Winkel im Ländle damit erreicht werden.
Übrigens: Bei Silver Shoes gibt es ein Segment, das enorm frostig daherkommt. Genial gespielt. Gänsehaut pur. Du wirst es wissen.

Doch jetzt gibt es etwas auf die Flöte. Lediglich Teil 1 der gewaltigen Komposition möchte ich hier vorstellen. Zeit dafür werden nur wenige Zweibeiner abzweigen können. Die schnelllebige Welt mag keine Langatmigkeit.

Jethro Tull - Thick as a Brick - 1972

https://www.youtube.com/watch?v=ldXdnZtTWp8
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten