Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2022, 22:18   #18  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.737
Hier und da kommt bei mir immer mal leichtes Interesse bei Batman auf, was sich aber meist dann schnell wieder legt.

Ich habe versucht einen Plan zu bekommen, bin aber ein völlig Unwissender.

Wenn ich die unterschiedlichen Hefte der unterschiedlichen Serien sehe, die „Wargames“ ergeben, dann irritiert mich dies schon. Aber offensichtlich sind dabei zahlreiche Autoren und Zeichner tätig. Vielleicht ist ein kurze Frage gestattet: Sind die zahlreichen Schaffenden zu merken oder ist das wie aus einem Fluss?

Du hast angegeben, dass „Hochdruck“ von Catwoman die Einleitung darstellt. Bei meinem Einlesen, habe ich den Hinweis bekommen (Wikipedia auf englisch), dass die Serie „War Drums“ die Einleitung für „Wargames“ darstellt. Ich habe aufgehört zu hinterfragen, ob „Hochdruck“ identisch mit „War Drums“ sein könnte, ich vermute es aber nicht. Ich bin da raus. Irgendwie finde ich das dennoch latent interessant. Vielleicht gibt es in ein paar Jahren ein Seniorenstudium zum Thema „Batman“, da wäre ich bestimmt dabei.

Jetzt bleibt mir nur aus zeitlichen Gründen aufzugeben und bei meinen Wurzeln zu bleiben. Dennoch lese ich schon gerne interessiert mit…
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten