Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2021, 22:55   #18  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.987
Zitat:
Zitat von Max schwalbe Beitrag anzeigen
@chouette: Von "ausgelutscht" kann nach so wenigen Heften meiner Wahrnehmung nach noch keine Rede sein, und der Baklava-Strang mit Khali ist nur einer von vielen ineinander verwobenen Strängen. Bisher funktioniert auch das, finde ich.
Najaaa. Es ist jetzt Heft 4 der Serie (knapp 150 Comic-Seiten) und ein Ende des Baklava-Strangs ist bis jetzt nicht in Sicht. Und ich kaue mir jetzt nicht gerade die Fingernägel blutig, wie es wohl ausgehen wird. Nö, ich bleibe dabei: Verglichen mit den Strängen um Lela und Euphemios ist der mit Khalil der mit Abstand schwächste. Den kann man sehr gerne bald beenden und die anderen beiden sehr, sehr gerne ausbauen. Du hast es auf den Punkt gebracht, ich bin aber selber nicht drauf gekommen: Khalil erinnert stark an Simon.

Zitat:
Zitat von Max schwalbe Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, wie lange ihm seine Kompetenzentwicklung noch wichtiger ist als moralische Belange. Vorhersehbar ist das nicht, meine ich.
Ähm … doch.
Aber wenn ich mich irre und wir zum ersten Mal in der Mosaikgeschichte einen Sympathieträger bekommen sollten, der zum Schurken mutiert, krieche ich zu Kreuze und erteile Khalil den Ritterschlag.

Geändert von Chouette (27.12.2021 um 23:08 Uhr)
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten