Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2021, 19:07   #252  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Mando
Lando
Ahsoka
Obi-Wan
Andor
Boba
Acolyte

In der Reihenfolge. Boba is bei mir sehr weit unten, da es meiner Meinung nach unnötig ist. Der Char hatte nen Hype aufgrund seiner Rüstung und bekam in den Prequels nen unnötigen Background der nicht sonderlich stimmig war.
Din Djarin war für mich von Anfang an besser und interessanter als Boba und von mir aus hätten sie den im Sarlaack lassen können und nicht wieder hervorholen sollen. Einzig Temura Morrison ist natürlich ne coole Sau, aber da hätten sie auch einfach Rex holen können.
Ich fand Boba hatte viel eingebüßt, als die Rüstung nicht mehr wirklich passen wollte und die neusten Empire Bilder zeigen leider, dass die "Wampe" noch immer wenig geschützt wird.

https://www.starwarsnewsnet.com/wp-c.../bobafett.jpeg


Da hoffe ich einfach, dass man schön viel World Building und Vorbereitung auf Mando Staffel 3 betreibt, denn von den offiziellen ,Favereau und Filoni, wird die Serie Mando Staffel 2,5 genannt.

Bin gespannt wann wir was zu Andor sehen.
Mit 12 Folgen die längste Staffel bisher, Mindestens 3 Staffeln geplant und eigentlich schon seit Sommer fertig.


Geändert von underduck (26.11.2021 um 20:02 Uhr) Grund: Übergrosses Bild in Link geändert
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten