Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2021, 16:10   #5007  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.059
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
King Kong habe ich 1980 in der Vormittagsvorstellung in der Bielefelder Scala gesehen.
War damals mit ´ner Freundin im Kino, statt Schule. Von dem Film haben wir nicht viel gesehen, die Freundin ist genauso Geschichte wie das Kino.

Da fällt mir der Spruch auf einer kleinen Holzscheibe mit einem Bildchen und einen in Frakturschrift verfassten Spruch drauf ein, die in der Küche meiner Oma über dem Herd hing:


"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!"


Meine letzte Lektüre:


Avengers #317


„Business als usual!“





Byrne/Ryan/Palmer


Nach den Ereignissen der Vormonate sind die Avengers, jedoch auch der mächtige Stranger auf der Suche nach der „Infinity Union“, der ultimativen Waffe, die von Nebula zur Auslöschung des Multiversums aktiviert wurde. Ausgerechnet Spidey wird auf dem im Raumschiff von Nebula fündig, löst sie dabei aber versehentlich aus. Die Folgen scheinen unkalkulierbar.

Nun nimmt die Story recht gut an Fahrt auf und einige Fässer aus den Vornummern werden nun geschlossen. Am Ende gibt es noch einen echten Cliffhanger, der das ungewöhnliche Duo Jarvis und Quasar betrifft.

Jarvis und Quasar erleben im Rächer HQ auf der Erde eine böse Überraschung:



Sind es schon die Auswirkungen der von Spidey versehentlich ausgelösten ultimativen Waffe?
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten