Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2021, 13:02   #17968  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.977
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
@fb: Na das ist doch perfekt! Ich hoffe Krümelchen bringt auch mal irgendwann einen Partner bzw. Partnerin mit nach Hause, den/die ich als vernünftig erachte und man sich gut versteht!
Ich habe zwei Töchter und zwei Schwiegersöhne. Ich habe mit beiden mehr Glück als Verstand. Mit dem zweiten ist es nicht ganz so eng, aber wir verstehen uns gut. Beide sind perfekt für das jeweilige „Produkt“.
Ein kleiner Tipp von mir, schließlich habe ich reichlich Bewerber bei meinen Mädels durchlaufen gehabt. Du musst bei jedem so tun, als magst du ihn. Und selbst wenn Krümelchen dir den größten Vollhonk anschleppt, mache nie den Fehler, deine negative Meinung kundzutun. Den Fehler habe ich einmal begangen und das Resultat war, das meine Tochter „Jetzt erst recht“ machte. Nach ca. drei Monaten war dann Schluß, was normalerweise in einem Monat passiert wäre, hätte ich den Mund gehalten. Nachher gab sie zu, daß ich vollkommen recht hatte. Erzieht euer Krümelchen einfach zu einem selbstbewussten, urteilsfähigen Menschen, dann müsste es hinhauen. Bei uns war es so.
falkbingo ist gerade online   Mit Zitat antworten