Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2021, 17:07   #2520  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.243
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Walking Dead hab ich bis nach der Negansache gesehen, bei Netflix ist das Staffel 8 oder 9? Eigentlich eine tolle Idee für ne Serie, nur leider eher mäßig umgesetzt, ich fand den Rickdarsteller wenig sympathisch, genauso Carl, der einfach immer ein Klotz am Bein war, nie mehr. Oder auch Andrea die im Comic mega ist und in der Serie mega zickig und auf die dümmste Art stirbt die man sich vorstellen kann.
Die Serie tritt auch auf der Stelle, es passiert einfach sehr sehr wenig in einer Staffel, das Finale ist dann meist okay, aber der Weg dahin zu behäbig und es folgte immer dem Schema: Wir bauen uns was auf, es geht kaputt, wir ziehen weiter. Das 8-9 Staffeln, das ist zu wenig Entwicklung, sehr schade.
Volle Zustimmung. Habe Staffel 9 auch noch nicht beendet und denke, das werd' ich auch nicht mehr. Kenne bereits die komplette Story aus den Comics. Denke das reicht.
Und ja, Andrea fand ich in den Comics auch immer klasse und in der Serie nicht so. Die nervigste Figur in der Serie ist für mich aber Carol. Ab Staffel 4 war die für mich nur noch unerträglich. Ist auch eine der Gründe, warum ich die Serie wohl nicht mehr beende, da die Macher bereits erwähnt haben, das Carol die einzige Figur sein wird, die sie nie sterben lassen werden, weil sie diese so mögen.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Die ist noch dabei in der 10.
Okay, dann steigt sie wohl erst am Ende von Staffel 10 aus. Dachte halt, das wäre schon längst passert, da ich bereits schon vor 2 (?) Jahren gehört habe, dass sie aussteigen wolle.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten