Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2021, 10:07   #4898  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.066
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Klasse Rezi!
Danke sehr!

Nun noch zum zuletzt Gelesenen:

US – Avengers #308

„Journey!“





Byrne/Ryan/Palmer

Inhalt: Nach den spannenden Ereignissen bei den Lava Men setzen die Avengers alles daran, den im Koma liegenden Gilgamesch zu retten. Dazu sucht man die Eternal und Zauberin „Sersi“ auf (unten ein schönes Bild von ihr), die jedoch nicht zu helfen vermag. Als letzte Rettung stellt Sersi den Olymp, die Heimat von Gilgamesch, in Aussicht. Doch kaum in Griechenland angekommen, müssen unsere verdutzten Freunde feststellen, dass ihr rettendes Ziel spurlos verschwunden ist und nur ein gähnend tiefes Loch vom Sitz der Götter übrig geblieben ist.

Ein tolles Cover macht noch keinen perfekten Comic: Die Story ist gefällig, dient aber wohl eher als Prelude für eine anstehende, größere Saga. Man mag aber gespannt sein.




und


Dann noch ein Nachtrag zu meiner Rezension von Batman Schwarz-Weiss Collection vom 11.08.20, welches ich zu dem Zeitpunkt erst zu einem Viertel gelesen hatte:

https://www.sammlerforen.net/showpos...postcount=4733





Ich habe nunmehr die kompletten, rund -800- Seiten des Wälzers gelesen. Alle weiteren, stets -8- Comicseiten umfassenden Kurzgeschichten um den Schwarzen Ritter waren zeichnerisch und erzählerisch von bester Qualität.

Am Ende gibt es noch eine Covergalerie und zudem eine Galerie von Kunstharzfiguren, die aus dieser Serie hervorgegangen sind:


michidiers ist offline   Mit Zitat antworten