Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2021, 22:07   #3608  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 763
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht wann du das alles liest, ich habe immer soviel zu tun, da komme ich nur Minutenweise zum lesen.

Muss wohl an meinem Zeitmanagment arbeiten.
Einen tollen Tipp wie du zu mehr Zeit kommst, findest du derzeit unter der Rubrik WAS LIEST DU AUSSER COMICS?




Wusste nicht, dass es zur limitierten The Crow Fassung denn jetzt auch noch ne limitierte, limitierte Fassung und ne limitierte, limitierte, limitierte Fassung gibt!?!?!? (Confusing Confusion)

Da werde ich wohl mit meinem Händler ein Wörtchen zu reden haben.
Ich frage mich, ob sich die beiden noch besseren Ausgaben lohnen würden und wenn ja welche...!?!?!?!?
Anm. Besitze bereits die alten Ausgaben als HC. Bin auf einen Vergleich gespannt. Mal sehen ob ich das wie GodW sehe...!?!?

Habe mir zum CROW Band auch noch die CROW BD besorgt, so dass ich mir nächstens den Film/die Filme dazu wohl auch noch reinziehen werde. Den ersten und den zweiten habe ich bereits vor vielen, vielen Jahren gesehen. Den mit MARY JANE Darstellerin Kirsten Dunst zum Beispiel habe ich auch noch nie gesehen. Nur schon wegen ihr möchte ich den unbedingt mal sehen. Von der Serie The Crow Stairway to heaven fehlt mir leider auch noch Staffel 2 die scheinbar nirgends mehr zu finden ist.

Anm. Den Comic von the Crow fand ich damals grosse Klasse. Freut mich zu hören, dass der auch heute anscheinend noch funktioniert!

Thänx GODW


Geändert von Daredevil333 (09.01.2021 um 22:21 Uhr)
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten