Top 5 wird bei mir wohl eher schwierig, das sind bei mir wohl eher mehr. Hier meine Top 10 (ohne Reihenfolge):
Pulp Fiction (1994)
Inglorious Basterds (2009)
Sin City (2005)
Der Soldat James Ryan (1998)
Der blutige Pfad Gottes (1999)
Matrix (1999)
The Wolf of Wall Street (2013)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Watchmen (2009)
Fight Club (1999)
|