Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2020, 20:58   #804  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.378
Letzten Monat hab ich’s mal wieder geschafft mich halbwegs zurückzuhalten. Ein paar schöne Sachen, auf die ich mich sehr freue, sind es dennoch geworden.

Insgesamt ist der Juni relativ Vertigo-lastig ausgefallen:



The Unwritten hab ich damit vervollständigt, auf The Fountain bin ich mal gespannt (den Film hab ich damals nicht geschaut, bin also komplett unvorbelastet) und der zwölfte Band vom Hellblazer ist natürlich auf Englisch und füllt ein paar Lücken der deutschen Veröffentlichungslandschaft.

Das die ein oder andere Lizenz für ehemalige Vertigo-Titel nicht allein bei DC liegt und deshalb mittlerweile auch abseits von Panini gebracht werden kann zeigt diese tolle Ausgabe vom fleißigen und qualitativ stets hochwertig arbeitenden Dantes Verlag:



In Sachen Superhelden hat Eaglemoss mal wieder Bats geliefert, mit den drei Justice League Heften hab ich ein paar Lücken vom Trinity War in der DC Dark Schiene geschlossen und den Jubiläums-Spawn hab ich jetzt endlich in einwandfreiem Zustand, meine Erstlieferung war ein bissl verschrammt. Außerdem gab es noch zwei Spawn Hefte, die die letzten beiden Ausgaben zu Spawn Godslayer enthalten, also den zugehörigen TPB vervollständigen. Das wusste ich bis vor Kurzem gar nicht!



Da ich in letzter Zeit meine Liebhaberei für Film Noir und Detektivgeschichten weiter ausbaue, und mich der Bocola-Verlag mit seinen wundervollen Veröffentlichungen sowieso noch nie enttäuscht hat, schnupper ich mal in Rip Kirby rein. Die Bände sind ja wahnsinnig großformatig! Hatte ich so gar nicht erwartet!



Und zu guter Letzt hab ich (wenn auch nur gebraucht für nen Obolus) mein erstes LTB seit Teenie-Tagen gekauft! Der Grund dürfte den Meisten, die mich ein wenig kennen klar sein:



Falls noch jemand irgendwelche Adaptionen, Hommagen oder sonst was in der Richtung zu meiner liebsten Seefahrtsmär weiß: Immer her damit!

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten