Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2020, 09:26   #186  
Phantom
Mitglied
 
Benutzerbild von Phantom
 
Ort: Franken
Beiträge: 706
Zitat:
Zitat von Horatio Beitrag anzeigen
Wenn Williams sich zum Jahresende 1973 von Baluch trennte, dann waren wohl die ersten vier Monatsproduktionen fertig, und vielleicht auch schon dies und das mehr, u. a. Cover für die Vorschauen. Aber das Warum ist nicht wirklich von Bedeutung.
Na ja, was ist schon von Bedeutung. Niemand nach uns wird sich noch für irgendwelche Interna des Williams-Verlags interessieren. Mich dagegen interessiert von Williams jedes Wie und Warum. Wenn jakub herausfände, wann am Personalklo von Williams aus Kostengründen von vier- auf dreilagiges Klopapier umgestellt wurde, würde ich das wohl auch lesen. Die 20 Jahre älteren Nerds diskutieren eben bis zum Grab über Lehnings Druckereiverträge, mich lässt Williams nicht los.

Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Die Rächer # 9
Ich bin derselben Meinung: das ist eine haarsträubende Story. Man holt per Zeitreise irgendwelche Gegner, die dann nacheinander im Eins-gegen-eins gegen einen Rächer kämpfen und nach ein bisschen Klopperei unterliegen. Dann nähert sich die angepeilte Seitenzahl, also muss man die Story irgendwie abschließen: "der unglaubliche, der unfassbare, der unberechenbare Immortus" (Seite 1), der doch die Weltherrschaft anstrebt, gibt einfach auf und bringt Cap und Rick brav in die Gegenwart zurück.

Zu Paul Bunyan: spätestens seit Fargo (1996) weiß man: Brainerd ist "home of Paul Bunyan". Leute, schaut mehr Coen-Filme!

Ich will Stan Lee nicht verteidigen, aber wo steht, dass er Attila fälschlich im Mittelalter beheimatet? Ich lese das so, dass Immortus beliebige Leute aus der Vergangenheit in seine Zeit, aber auch wieder in eine beliebige andere Zeit schicken kann. Attila hat er eben aus der Vergangenheit geholt, und jetzt soll Attila Rick ins London des 18. Jahrhunderts bringen. Aber das heißt doch nicht, dass Stan dachte, Attila käme aus dieser Zeit.
Phantom ist gerade online   Mit Zitat antworten