Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2020, 10:57   #2082  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.997
Operation Galactic Storm Teil 2 / Die offizielle Marvel-Comic Sammlung / Hachette 2020

Und weiter geht es.
Quasar 33
Was soll ich sagen, zum Auftakt, Prügelei.
Quasar gegen, auch ist ja eigentlich auch egal.
Wonder Man 8
Der Avengers Trupp mit Shi'ar Mission steht mal wieder im Blickfeld und hier gibt es sogar mal sinvolle Konversation, fast würde ich sagen mit Tiefgang.
Auf jeden Fall ein erfreuliches Heft das Hoffen läßt das die Geschichte jetzt die Kurve zur Geschichte bekommt.
Avengers 346
Der Avengers Kree Trupp steckt immer noch in Schwierigkeiten und wie löst man die?
Mit Prügelei.
Okay, immerhin passiert in der Ausgabe noch was entscheidendes in den Verhältnissen der Kree Regentschaft.
Iron Man 279
Also die Iron Man Hefte scheinen die echten tiefpunkte des Crossover zu sein. Unlogischer geht’s nicht, oder doch?
Thor 446
Der Avenger Shi'ar Trupp versucht es mal mit Konversation die dann natürlich sofort in Prügelei übergeht, am Ende wird dann aber doch gesprächstechnisch ein Fortschritt erziehlt.
So langsam muß aber auch mal ein bischen mehr Story her.
Zweite Runde beendet.
Captain America 400
Der Cap klinkt sich hier jetzt erstmal ein bischen aus, da man zur Feier der Jubiläumsnummer ja ein paar altgediehnte Gegner auffahren muß, leider wirkt das nicht so wirklich und ist sowiso nur ein Kree Fake.
West Coast Avengers 82
Die Fortschritte die sich im letzten Thor Heft ergeben haben sind wieder weggewischt. Eigentlich wiederholt sich die Geschichte aus dem Heft nochmal, man dreht sich im Kreis.
Einziger Lichtblick ist das auftauchen einer weiteren Partei, der Skrulls.
Quasar 34
Quasar darf nochmal ran um die Erde zu retten, hübsch anzuschauen, dialog und monologtechnisch aber zu verquast. Immerhin wird eine Nebenhandlung ausserhalb des Crossovers aufgemacht die wir vielleicht im Aftermath weiter verfolgen können.
Die Skrulls sind überigens auch wieder mit an Bord, inklusive Super Skrull, was mir wenigstens ein minimales lächeln entlockte.
Also auch der Band war wieder alles andere als weltbewegend. Egal was in Teil 3 noch kommt, zu retten ist das ganze aus meiner Sicht nicht mehr.

Geändert von Marvel Boy (19.04.2020 um 18:11 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten