Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 22:55   #1870  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.953
Weapon Plus - World War IV #1 (Marvel, 2020)

Das Heft ist ein One-Shot und enthüllt uns Weapon IV.

Wir kannten schon Weopn I, Weapon III, Weapon VII, Weapon X, Weapon XII, Weapon XIII, Weapon XIV, Weapon XV und Weapon XVI.

Hierbei handelt es sich um einen von Weapon Plus geschnappten Enthüllungs-Journalisten an dem sie gegen seinen Willen experimentiert haben und zwar mit Proben von
.
Er hat entsprechende Kräfte und wird als Soldat eingesetzt mit dem Versprechen, ihn danach wieder zu heilen als Druckmittel.

Kein Must Have für Fans des beteiligten Superwesens aber gut lesbar für zwischendurch und damit eines der wenigen guten Januarhefte.
4/5


Marvel Tales - Ravencroft #1 (Marvel, 2020)

Enthält 3 alte Hefte:

Spectacular Spider-Man #178
Der Auftakt der fantastischen Geschichte von Vernim mit Dr. Kafka.
Meine liebste Erinnerung an die alten Condor TBs und die komplette Story habe ich längst im Original vorliegen.
5/5

Spider-Man Unlimited #1
Auch der Beginn einer Geschichte, die ich damals ganz gut fand und zwar von "Maximum Carnage" - meinem Einstieg bei Spider-Man.
Meine Erinnerung hat ein wenig getrügt, damals gabs besseres aber heute gibt es vieles, das schlechter ist.
3/5

Amazing Spider-Man #798
Ein Heft ziemlich vom Beginn der Red Goblin Geschichte. Habe ich nicht gelesen, als es neu war, und ich habe auch nicht vor diesen Ausfall guter Ideen jemals zu lesen.
Wenn einem weder zu Green Goblin noch zu Carnage eine interessante Geschichte einfällt, kommt so ein Quark raus.
Nein danke!
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten