Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2020, 11:15   #283  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von Thomas1968 Beitrag anzeigen
.
Mal ein Beispiel: Gefühlt jede zweite Frage lautete: In den USA ist geplant oder gerade das erste Heft erschienen, bringt das auch Panini raus. Verhalten sich diese Menschen auch so im realen Leben. Auf der Messe XY habe ich dies neue Produkt gesehen, dann gleich zum nächsten Supermarkt/Kaufhaus etc., "Wann haben Sie das?" Ich bezweifle dies.
Das Ding da ist dann immer kaufe ich das jetzt als US Heft oder warte ich auf Panini? Wenn das nun Spider-Man oder Batman ist braucht man nicht zu fragen das kam unter Garantie immer, bei Sachen wie Scarlet Spider, Thunderbolts oder so war dann halt immer die Frage, hat das überhaupt eine Chance hier zu erscheinen und wenn ich das nicht jetzt kaufe, komme ich später dann noch leicht dran? Ich kann da schon leicht nachvollziehen dass man wissen möchte ob man nen halbes Jahr oder Jahr warten soll oder lieber gleich zum US Produkt greift. Hier hätte Panini einfach es handhaben können und immer die Standartantwort bringen können. Hätte ich vielleicht als Fragenbeantwortungsmod in die Sig geschrieben: "Zu Sachen die gerade erst erschienen sind (-6 Monate) kann ich nichts sagen.".

Geändert von Lizard_King (28.01.2020 um 11:20 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten