Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2017, 06:13   #32  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.055
Horatio:
Mist, dann bin ich ja doch schon so alt, Charlie Chan hab ich damals geliebt, die Figur über die Zeit aber total verdrängt.
Und klar, Fantomas gehört unbedingt dazu.
Von Simon Templar weiß ich nur von BSV Comics was, die waren glaube ich nach einer TV Serie. Muß ich auch noch ergründen.
Arsen Lupin, ja auch schonmal gehört.

Peter L. Opmann:
Ich werde die Definition oben nochmal pezisieren. Die Medien ergeben sich aus meinen Gruppierungsüberschriften, der Serienheld befindet sich versteckt in der Threadüberschrift. Ja, meine Gedankengänge sind manchmal Alleingänge.
Du hast recht, da sollte ich nochmal was tun.
Was die Sehangewohnheiten angeht, liebe ich Serien genauso wie Filme. Serien sind heutzutage manchmal besser als Filme. Im TV Programm schaue ich schon lange nichts mehr, nur auf DVD und BR, manchmal noch VHS. In's Kino gehe ich nur noch ungern, 3D ist nicht unbedingt meins. Okay, Valerian wird mich mal wieder zu einem Kinobesuch nötigen. Ich habe aber auch eine winzig kleine Leinwand zuhause.

Servalan:
Sandokan hatte ich gestern schon mal erwähnt, aber die Liste noch nicht erweitert.
Maciste, klar, der unsägliche italienische Filmheld. Ist das auch eine Romanfigur, oder eben doch nur ein Hercules abklatsch?

Schlimme:
Harry Flashman, nie gehört. Mehrere Filme, oder Bücher?
Bei Parker geht es mir ähnlich. Also auch da muß ich mal schauen. Aber es ist natürlich immer schön was neues zu entdecken.

FrankDrake:
Jason Bourne ist mir eigentlich zu neu. Mal davon abgesehen das ich mit den Filmen nicht viel anfangen konnte. Sollte ich aber vieleicht trotzdem aufnehmen.
Wenn ich dann doch neuere mit reinnehme muß natürlich Hannibal dabei sein.

Gestern bin ich noch auf die Idee gekommen das man Tiere auch nicht ausklammern sollte.
Ich dachte dabei erstmal an das Marupilami, ich liebe dieses Tier.
Bei meinem weiteren vorgehen werde ich wohl erstmal die Figuren mit wenig Filmauftritten bearbeiten, das geht schneller. Für lange Listen habe ich sowiso nur am Wochenende mal Zeit oder muß die Stück für Stück erweitern.

Geändert von Marvel Boy (18.07.2017 um 06:20 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten