Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2016, 15:14   #208  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.348
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von Eiwennho Beitrag anzeigen
Was die letzten 6 Seiten hier eigentlich mit meinem Ursprungsthema zu tun haben möchte ich mal wissen.
Das allermeiste was hier dann besprochen wurde kenn ich überhaupt nicht und will ich auch nicht kennen. Hab besseres zu tun.
Aber ist auch schon egal wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe werde ich vielleicht mal ein neues Thema eröffnen wo ich meine Ziele etwas mehr erklären werde.
Bis dann.
Bei Kneipengesprächen kommen die Leute auch immer vom Hütchen aufs Stöckchen und finden sich dann bei einem anderen Thema wieder ... aus meiner persönlichen Sicht spricht das für deinen Thread.

Heute läuft wieder Kressin stoppt den Nordexpress, aus vielen Gründen einer meiner Lieblings-Tatorte:
- Mit 75 Minuten hat er eine klassische B-Film-Länge und wurde nicht künstlich auf die üblichen 90 Minuten gestreckt und verwässert.
- Außerdem spielt er im Ausland, also Schweden und Dänemark ...
- ... und in einem Zug.
- Das Beste ist aber die Kombination aus mehreren kleinen Geschichten, die wie Zahnräder ineinander greifen und sich so gegenseitig beschleunigen.

Mir gefällt an den frühen Serien, daß sie nicht zu Tode formatiert sind. Ich habe mich gewundert, wie wenig Episoden Stahlnetz hat, die sind aber extrem abwechslungsreich. Da konnte das Publikum überrascht werden.

Geändert von Servalan (19.06.2016 um 11:50 Uhr)
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten