Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 16:49   #3198  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.061
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
ABER auch dieser Beitrag wird wieder nicht gelesen werden...
Hmm, das verstehe ich nicht so ganz. Was ist damit gemeint?


Hachette Monatslieferung Dezember 15

Ungewöhnlich groß und schwer war das Hachette-Paket, das vom Zusteller am Montag vor meine Haustür gelegt wurde. Den Grund stellte ich nach dem Öffnen fest: Hachette hatte die Lieferungen für Dez 15 und Jan 16 zu einer Sendung zusammengefasst. Ob sie es vor den Feiertagen nicht mehr geschafft hatten, die beiden Dezemberbücher rechtzeitig zu versenden, oder wollte man nur Portokosten sparen?

Ausgabe 62: SECRET AVENGERS - Mission zum Mars

Autor & Zeichner: Ed Brubaker & Mike Deodato



Noch ein neues Rächerteam, fragte ich mich gelangweilt, als ich mir dieses Buch vornahm. Captain America scharrt nach den Ereignissen von The Siege ein neues Rächerteam um sich, mit dem er verdeckte Aufträge erledigen möchte, so eine Art Superhelden-Spionageeinheit. Die erste Mission führt die zusammengewürfelte Truppe gleich auf den Mars, wo es um den Erhalt des ganzen Universums geht. Was zunächst ein wenig abgegriffen erscheint, entwickelt sich dann doch zu einer recht unterhaltsamen, gut erzählten und gezeichneten Comicstory.

Classic XI: DER UNGLAUBLICHE HULK - Entfesselt

Autor & Zeichner: Stan Lee, Gary Friedrich, Marie Severin & Herb Trimpe



Laut Vorwort machte diese Geschichtensammlung aus Tales to Astonish 101, The Incredible Hulk 102–108 & Annual 1 unseren „Grünhäuter“ zur Legende. Ich fand sie eher ermüdend, mit zu vielem Text , mit zu schematischen und zu wenig dynamischen Zeichnungen.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten