Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 14:35   #307  
Stephan Hagenow
Autor & Zeichner
 
Benutzerbild von Stephan Hagenow
 
Beiträge: 1.330
Hier mal wieder ein Lebenszeichen und einige Infos vom Kommissar direkt
an Interessierte und Fans.
Kommissar Fröhlich ist trotz Körperfülle tatsächlich noch nicht geplatzt.

Zur Zeit sorgt er für Furore in dem monatlich erscheinendem Cartoon-Satire-Kioskmagazin "SATOON".

Wer die ersten 2 Ausgaben ( November+Dezember) verpasst hat, kann diese Direkt beim Herausgeber nachordern... oder sich direkt ein Abo sichern.

Fröhlich erscheint monatlich in SATOON mit je 7-8 Comicfarbseiten im A4 Format für 3,50€ in einer episch angelegten Cliffhangerstory.
(Sidekick Tumba wurde zudem einer Beauty-Op unterzogen und hat jetzt statt Piratenaugenklappe ein Glasauge und einen Bürstenhaarschnitt.)

Alles erstmals flächig Computerkoloriert im Popart Look, was ein wenig an 70. Jahre Comics erinnert.( Wo ja meine Wurzeln liegen )

Es ist der ernsthafte Versuch nach vielen Jahren in bester Bastei-Manier wieder für wenig Geld Reichhaltig Cartoons und Comics zu bieten, das Monats-TV-Programm gibt es zudem als Bonus obendrauf.

Gebt diese Info also weiter an jeden den es möglicherweise interessieren
könnte.

Die 2. Info betrifft mein Butler Album, welches im Dezember erschienen ist. Leider hat der Verleger vom Blitz-Verlag dem Buch keine ISBN-Nr beigefügt...so dass das gedruckte Hardcover-Buch nur über den Blitz- Verlag direkt zu beziehen ist, oder eben als E-Book.

Weitere Infos folgen in Kürze, da ich auch wieder plane dass Fröhlich weiterhin bei Gringo Comics erscheinen soll.
( In opulenterem Umfang)

Ob also nun in SATOON, bei Gringo oder gelegentlich bei Epsilon, der Noir Kommissar Fröhlich wird schon irgendwo immer in Erscheinung treten.
Stephan Hagenow ist offline   Mit Zitat antworten